Overplay

Post Icon

Einfach ausgedrückt, Overplay bietet einen Service, der Ihren Internet-Verkehr über einen ihrer hohen Geschwindigkeit und zuverlässige VPN-Server verschlüsseln. Das wird alles, was Sie von Abhören durch Ihre regelmäßigen ISP-oder WiFi-Provider senden sichern. Overplay VPN verschleiert Ihre Verbindung und macht es zu Webseiten angezeigt, die Sie besuchen, als ob Sie direkt über unsere internationalen Servern verbunden sind. In Effekt, den Sie ändern Ihre IP-Adresse für einen ihrer US-, Vereinigtes Königreich, Irisch, Kanadier, Schwedisch oder IP-Adressen. Overplay bietet auch SmartDNS zu einem reduzierten Preis für diejenigen, die regionalen Unterhaltungs Einschränkungen auf Seiten wie Hulu oder Netflix entsperren.

Overplay neigt dazu, auf die Bereitstellung von VPN-Dienst konzentrieren, damit ihre Kunden auf der ganzen Welt können Online-TV zu sehen. Sie könnten die TV in ihrem Logo bemerkt haben, und das Wort "spielen" in ihrem Namen! Dazu gehören beobachten BBC iPlayer, Hulu, und andere populäre Websites, die kostenlose Online-TV anbieten. Diese Seiten normalerweise Zugriff auf das freie Inhalte zu blockieren und nur bestimmte Länder Zugang. Beispielsweise, außerhalb Nordamerikas, Hulu ist gesperrt. Und, außerhalb von Großbritannien, BBC iPlayer ist gesperrt. Gut, nicht mehr - nicht, wenn Sie Overplay VPN haben!

Um dies zu erreichen,, Overplay VPN bietet sowohl die Möglichkeit, Ihr Land zu wählen bieten (und IP-Adresse), sowie eine Hochgeschwindigkeits-Verbindung aufrecht zu erhalten. Wählen Sie Ihren Land ist wichtig, damit Sie Zugang zu den Standorten mit der TV-Inhalte bekommen können, und die Hochgeschwindigkeits-Verbindung ist wichtig, denn Streaming-TV nimmt einen Großteil der Bandbreite! Sie scheinen beide ziemlich gut und oft die Antworten auf die Verbindung oder Geschwindigkeitsprobleme umgehend zu tun, obwohl sie nicht "live" Stütz. Noch, Viele Premium-Anbieter weg, ohne Live-Support, indem Sie einfach die schnellen und reaktionsschnellen Support per E-Mail.

Overplay VPN and Overplay SmartDNS

Overplay VPN nutzt eine benutzerdefinierte Build von OpenVPN-Software für Kunden, die nicht über PPTP oder L2TP. Das ist ziemlich typisch bei Top-Tier-Anbieter. Einige Anbieter verwenden Sie einfach OpenVPN, wie sie ist, mit einer Konfigurationsdatei. Andere verwenden eigene Builds, wie Overplay VPN. Andere gehen alle aus eigenen und ihre eigene Software entwickeln. Overplay VPN-Software arbeitet mit Windows, Mac, Linux, und sogar das iPhone! Overplay tatsächlich können Sie entweder ihre OverplayVPN Software, der Brauch OpenVPN Software, oder ein Standard-Anwendung mit den OpenVPN-Konfigurationsdateien. Sprechen Sie über die Entscheidungen!

Die von Overplay angeboten Pläne, auch sollten wir sagen "Plan", denn sie bieten nur eine! Die von Overplay angeboten Plan läuft monatlich und ist sehr konkurrenzfähig für den Preis. Sie haben für einen Monat im Voraus bezahlen, obwohl, aber das ist ziemlich typisch für die meisten Anbieter. Sie können jederzeit wieder gelöscht, und es gibt keine Mindestlaufzeit Voraussetzung.

Blockierte Länder: Overplay nicht Anmeldungen aus folgenden Ländern ermöglichen: Kuba, Iran, Libyen, Nordkorea, Sudan, und Syrien.

Logging-Politik: Die Overplay VPN-Datenschutzrichtlinie sagt, “Informationen über “Service-Nutzung” werden nicht an Dritte weitergegeben werden, sofern dies nicht gesetzlich erforderlich. “Service-Nutzung” besteht ausschließlich aus Datum / Uhrzeit der Verbindung zu uns, die Länge des Verbindungs, die für die Verbindung verwendet Quell-IP-Adresse, und die Anzahl der übertragenen Bytes. Keine Protokolle über einzelne Sitzung Einsatz (andere als die genannten) gehalten.”

Juli 2011 Aktualisierung: Overplay hat nun ihre VPN-Service erweitert 31 verfügbaren Länder! Wir haben auch einige Geschwindigkeitstestergebnisse, die von ihren US-Osten, Vereinigtes Königreich, und Irland-Server für Ihre Bewertung. Den Kopf über unsere Bulletin Für aktuelle Informationen über den Ausbau und die Speed-Tests!

Januar 2014 Aktualisierung: Mit den Olympischen Winterspielen in Sotschi schnell näher, Overplay wird schnell zum heißen Thema. Bei nur $4.95 für SmartDNS, Overplay VPN können Zugangsbeschränkungen zu lösen und eröffnen völlig Olympischen Berichterstattung. Wir haben folgende Overplay für einige Zeit, und sie haben sehr erfolgreich mit ihrem Fokus auf persönliche VPN gewesen für Medieninhalte. Dies ist nicht das erste Mal tun, die Olympischen Spiele entweder! Das Land Zahl erheblich erhöht 48. Die einfache Einrichtung über eine Vielzahl von Plattformen (Router, Handy, Desktop, usw.) und VPN-App kombiniert mit den extrem niedrigen Preisen in der Regel halten Overplay in den Top-VPN-Anbieter. Der neue Zusatz SmartDNS nur $ 4.95/Monat ergänzt ihre bestehenden $ 9.95/Monat VPN-Dienst ganz gut.

Januar 2015 Aktualisierung: Overplay konvertiert großen auf die Olympischen Winterspiele und tat ganz gut in 2014. Die neuen SmartDNS bietet stieg sofort in der Popularität, und angesehen werden können, eine der ersten kostengünstig DNS Opfer. Jetzt, DNS ändern Dienstleistungen sind gemeinsame Stelle. Eine neue Website, erweiterte Mobil, mehr Server sind alle in Overplay hinzugefügt. Preise weiterhin niedrig nur zu bleiben $4.95 für SmartDNS und $9.95 für unbegrenzte VPN. Zeitlängen 3 Monate oder mehr zu ermäßigten Preisen. Wenn Sie schauen, langfristig, $49.95 für 1 Jahr der SmartDNS ist ein großer Wert.

Overplay4.633333333336
Visit Site

6 Antworten auf “Overplay”

  1. LOL @ Kuba sagt:
    10. Juli, 2011 bei 9:54 pm

    LOL bei der Liste der blockierten Ländern! Ya denken?! Sowieso, Ich liebe Overplay im Grunde. Sie ließen mich sehen Hulu auch wenn ich nicht in den USA. Der interessante Teil ist, habe ich eigentlich für das Premium-Abonnement bezahlen Hulu! Hahah! Ich es von den Blöcken 3 Monate kaufen. Ich kann nicht über mich, jede länger als die auf einmal kaufen. Man kann nie mit dem Internet kennen und ich möchte nicht, Geld zu verlieren. Sie haben OpenVPN, L2TP und PPTP, so sollten Sie einen Beitrag aktualisieren! Plus können Sie entweder ihre Overplay-Software, oder verwenden Sie eine maßgeschneiderte versin von OpenVPN, oder die Aktie Version mit den Zertifikaten. Nicht viele Orte zu ermöglichen, dass, wenn ich nur ihre Software ohnehin. Unterstützung ist erstklassig, aber ich hatte nur um es auf einmal zu kontaktieren Setup. Geschwindigkeit lässt mich immer Hulu zu sehen, ohne ein Problem, so bin ich gut!

    Anmerkung des Editors: Whoops unsere schlechten! Wir hatten PPTP und L2TP in der Liste, aber dann OpenVPN im Software-Bereich. Das ist unsere Schuld. OverplayVPN funktioniert über PPTP, L2TP, und OpenVPN. Wenn Sie OpenVPN verwenden, können Sie entweder nutzen die Software OverplayVPN, eine angepasste Version von OpenVPN, oder die rohen Config-Dateien mit einem normalen OpenVPN App. Danke für die Korrektur Kuba! (p.s. Kuba hat zwar 64kbps!)

  2. Solide, sagt:
    1. Oktober, 2011 bei 1:56 pm

    Overplay ist eine extrem stabile VPN-Dienst, und ich habe keine Beschwerden über einem Jahr hatte. Ich zum ersten Mal mit dem Service, um etwas zu sehen tv Übersee begonnen. Ich habe da verwendet, wenn ich auf der Straße für sicheres WLAN, und die gelegentliche Download aus dem Internet. Ich könnte es die ganze Zeit zu verlassen, weil es viel schneller, aber ich normalerweise nicht, wenn ich zu Hause bin, wenn das Ansehen von Videos. Mein Haus ist 50 Mbps Netzwerkgeschwindigkeit und ich durchschnittlich gut wie immer über 10 Mbps mit Overplay. Viel zu hohe def Video anschauen und im Internet surfen. Ich denke, wo sie glänzen ist die Zuverlässigkeit, da ich habe noch ein Problem mit ihnen haben. Ich durch einige andere Dienstleistungen hier gelesen, weil ich über einen Wechsel zu denken, Geld zu sparen, aber nach der Lektüre über Ausfallzeiten Ich denke, ich werde mit Overplay-Stick. Ich ihm 5 Sterne rund um außer Preis (hatte nie die Unterstützung, obwohl kontaktieren!)

  3. Lokist sagt:
    17. Januar, 2012 bei 1:02 pm

    Ich benutze diese, um TV auf der ganzen Welt zu sehen. Macht es so einfach für mich, Hulu bekommen, Netflix, BBC, Sie nennen es. Wenn Sie Internet-TV sehen wollen, das ist, was Sie brauchen,.

  4. Jonathan sagt:
    18. März, 2012 bei 10:09 pm

    die Overplay-Programm ist extrem einfach zu bedienen, Zeigen und Klicken. Die Geschwindigkeit ist ziemlich gut, einmal in eine Weile Sie zu einem langsamen IP oder eine IP, die von einer Website, die Sie navigieren möchten verbotenen verbinden. Der Preis ist nicht astronomisch, aber ich würde es vorziehen, weniger zu zahlen lol. Die Software ist schlicht und installiert, ohne ein Problem, nie irgendwelche Fehler. Insgesamt, ein tolles Produkt, ich würde auf jeden Fall empfehlen, wenn jemand brauchte ein Produkt dieser Art. Was ich denke, mehr Leute werden jetzt brauchen.

  5. DBevore sagt:
    14. Mai, 2012 bei 5:56 pm

    Arbeitete wie ein Charme für die Olympischen Spiele und beschlossen, es zu halten. Wow total genial zu sehen, dass alle mit der aktuellen UK-Feed. War so viel besser als die US-Feed crappy ich zu Hause hatte. Geschwindigkeiten immer mir erlaubt, streamen. Möchten gelegentlich stottern. Nicht schlecht wirklich. Kosten war nicht so schlimm einfach Kauf. War immer da für mich, mit iPlayer verbinden und beobachten, usw..

  6. Tia, sagt:
    11. Februar, 2013 bei 8:14 pm

    Ich mag ihre TV-VPN und es auf meinen Laptop vom Flughafen. Das ist mein Konto Hulu Flix. Dank!

Lassen Sie eine Antwort

Klicken Sie unten, um Sterne Rate.
Preis
Geschwindigkeit
Schutz
Zuverlässigkeit
Unterstützung

Overplay

Post Icon

Simply put, Overplay provides a service which can encrypt your internet traffic via one of their high speed and reliable VPN servers. This will secure everything you send from interception by your regular ISP or WiFi provider. Overplay VPN disguises your connection and makes it appear to websites that you visit as if you’re connected directly via our international servers. In effect you are changing your IP address for one of their US, UK, Irish, Canadian, or Swedish IP Addresses.  Overplay also offers SmartDNS at a reduced price for those looking to unblock regional entertainment restrictions on sites like Hulu or Netflix.

Overplay tends to focus on providing VPN service so their customers all over the world can watch online TV. You might have noticed the TV in their logo, and the word “play” in their name! This includes watching BBC iPlayer, Hulu, and other popular sites that offer free TV online. These sites normally block access to the free content and allow only certain countries access. For example, outside of North America, Hulu is blocked. And, outside of the UK, BBC iPlayer is blocked. Well, not anymore – not if you have Overplay VPN!

In order to accomplish this, Overplay VPN has to provide both the ability to choose your country (and IP address), as well as maintain a high speed connection. Choosing your country is important so you can get access to the sites with the TV content, and the high speed connection is important because streaming TV takes up a lot of bandwidth! They seem to do both rather well and often respond to any connection or speed problems promptly, although they do not have “live” support. Still, many premium providers get away without having live support by simply providing quick and responsive support via email.

Overplay VPN and Overplay SmartDNS

Overplay VPN utilizes a custom build of OpenVPN software for customers that are not using PPTP or L2TP. This is fairly typical amongst top tier providers. Some providers just use OpenVPN as-is, with a configuration file. Others use custom builds, such as OverPlay VPN. Others go all out proprietary and develop their own software. Overplay VPN software works with Windows, Mac, Linux, and even the iPhone!  Overplay actually allows you to either use their OverplayVPN software, the custom OpenVPN software, or a standard OpenVPN application with the config files.  Talk about choices!

The plans offered by Overplay, well we should say “plan”, since they only offer one! The plan offered by Overplay runs monthly and is very competitive for the price. You do pay for a month in advance though, but that’s fairly typical of most providers. You can cancel at anytime, and there is no minimum term requirement.

Blocked Countries: Overplay does not allow signups from the following countries:  Cuba, Iran, Libya, North Korea, Sudan, and Syria.

Logging Policy: The Overplay VPN privacy policy says, “Information on “Service Usage” will not be disclosed to anyone, except where required by law. “Service Usage” consists exclusively of the date/time of the connection to us, the length of the connection, the source IP address used for the connection, and the number of bytes transferred. No logs regarding individual session use (other than as mentioned) are kept.”

July 2011 Update: Overplay has now expanded their VPN service to 31 available countries!  We also have some speed test results available from their US East, UK, and Ireland servers for your review.  Head on over to our news bulletin for all the latest info on the expansion and speed tests!

January 2014 Update: With the Winter Olympics in Sochi fast approaching, Overplay is quickly becoming the hot topic.  At only $4.95 for SmartDNS, Overplay VPN can solve any access restrictions and open up fully Olympic coverage.  We have been following Overplay for some time and they have been very successful with their focus on personal VPN for media content.  This isn’t their first time doing the Olympics either!  The country count has increased substantially to 48.  Their simple setup across a wide variety of platforms (router, mobile, desktop, etc.) and VPN app combined with the ultra low prices typically keep Overplay in the top VPN providers.  The new addition of SmartDNS at only $4.95/month complements their existing $9.95/month VPN service quite nicely.

January 2015 Update:  Overplay converted huge on the Winter olympics and did quite well in 2014.  The new SmartDNS offering immediately rose in popularity, and could be considered one of the first inexpensive DNS offerings.  Now, DNS changing services are common place.  A new website, expanded mobile, and more servers have all been added at Overplay.  Prices continue to stay low at only $4.95 for SmartDNS and $9.95 for unlimited VPN.  Term lengths of 3 months or more receive discounted pricing.  If you’re looking long term, $49.95 for 1 year of SmartDNS is a great value.

Overplay4.633333333336
Visit Site

6 Responses to “Overplay”

  1. LOL@Cuba says:
    July 10th, 2011 at 9:54 pm

    LOL at the blocked countries list! Ya think?! Anyway, I basically love Overplay. They let me watch Hulu even though I’m not in the US. The cool part is I actually pay for the premium Hulu subscription! Hahah! I buy it by the 3month blocks. I can’t get myself to buy any longer than that at a time. You just never know with the internet and I don’t want to lose money. They have OpenVPN, L2TP and PPTP, so you should update your review! Plus you can either use their Overplay software, or use a customized versin of OpenVPN, or the stock version with the certificates. Not a lot of places allow that, though I just use their software anyway. Support is top notch, but I only had to contact it on setup once. Speed always lets me watch Hulu without a problem, so I’m good!

    editors note: Whoops our bad! We had PPTP and L2TP in the list, but then OpenVPN in the software section. That’s our fault. OverplayVPN does over PPTP, L2TP, and OpenVPN. If you use OpenVPN you can either utilize the OverplayVPN software, a customized version of OpenVPN, or the raw config files with a normal OpenVPN app. Thanks for the correction Cuba! (p.s. Cuba does have 64kbps!)

  2. Solid says:
    October 1st, 2011 at 1:56 pm

    Overplay is an extremely solid VPN service and I haven’t had any complaints in over a year. I first started using the service to watch some tv overseas. I’ve since used when I’m on the road for secure wifi, and the occasional download from the web. I could leave it on all the time because it’s plenty fast but I normally don’t when I’m at home unless watching video. My home network speed is 50Mbps and I pretty much always average over 10Mbps with Overplay. Plenty to watch high def video and surf the web. I think where they shine is reliability since I’ve yet to have a problem with them. I read through some other services here because I was thinking about switching to save money, but after reading about downtime I think I’m going to stick with Overplay. I give it 5 stars all around except price (never had to contact support though!)

  3. Lokist says:
    January 17th, 2012 at 1:02 pm

    I use this to watch TV all over the world. Makes it SO easy for me to get Hulu, Netflix, BBC, you name it. If you want to watch internet tv, this is what you need.

  4. Jonathan says:
    March 18th, 2012 at 10:09 pm

    the Overplay program is extremely easy to use, point and click. The speed is pretty good, once in awhile you connect to a slow IP or an IP that is banned from a site you want to navigate. The price isn’t astronomical, but I’d prefer to pay less lol. The software is sleek and installs without a problem, never get any errors. All in all, a great product I definitely would recommend if someone needed a product of this nature. Which I think more people will need now.

  5. DBevore says:
    May 14th, 2012 at 5:56 pm

    Worked like a charm for the olympics and decided to keep it. Wow totally awesome to watch all that with the actual UK feed. Was SO much better than the crappy US feed I had at home. Speeds always allowed me to stream. Would stutter occassionally. Not bad at all really. Cost wasn’t that bad easy purchase. Was always there for me to connect to and watch with iPlayer, etc.

  6. Tia says:
    February 11th, 2013 at 8:14 pm

    I really like their TV VPN and use it on my laptop form the airport. This is my Hulu Flix account. Thanks!

Leave a Reply

Click stars below to rate.
Price
Speed
Protection
Reliability
Support