Proxy.SH

Post Icon

Proxy.sh ist einer der am schnellsten wachsenden VPN-Dienste gibt jetzt. Diese Jungs sind überall. Ihre extrem niedrigen Preisen und Verpflichtung zum Datenschutz haben sie einen sofortigen Liebling der Fans gemacht. In fast jedem Forum, Sie können die Menschen empfehlen Proxy.sh neue Nutzer finden. Der größte Vorteil für Proxy.sh ist ihre Protokollierungsrichtlinie, die zu den strengsten und privaten in der Branche. Proxy.sh nicht halten alle Logs intern und speichert keine Kunden IP-Adressen auf Abonnement-Konten verknüpft. Im Gegensatz zu einigen anderen…

Der VPN-Dienst von Proxy.sh ist ein High-Speed-Angebot, das eine Reihe von nützlichen Funktionen enthält. Alle Pläne von Proxy.sh Funktion PPTP, L2TP, OpenVPN, und SafeJumper. Sie verfügen auch über DNS und SOCKS Dienste. In Anbetracht der extrem niedrigen Preisen, es ist schwer zu glauben, dass sie sie alle weg in einem Plan zu ziehen sind in der Lage, ohne Vertrag! SafeJumper von Proxy.sh ist ihre proprietäre Software-Anwendung für Windows, Mac, iOS, und Android. Der Name kommt aus dem Kern-Funktion – wenn Sie zu einem Proxy.sh VPN-Server verbinden, die “Trennen” Taste leuchtet in “Safejump”. Durch Anklicken dieser Schaltfläche können Sie auf “springen” (trennen und erneut sofort) an den neuen ausgewählten Ort. so ein “SafeJump” von VPN-Server VPN-Server. Die Logistik dafür sind seit langem ein Problem in wirklich sichere Verbindungen, weil die offensichtliche Verbindung trennen und wieder anschließen Wirkung von derselben IP-Adresse zu neuen VPNs leicht überwacht wird. SafeJump ist eine ausgezeichnete Lösung und die Software App macht es einfach zu tun. Für zusätzlichen Komfort haben sie in einer Funktion geworfen “Sprung zum schnellsten” VPN-Server zu.

Proxy SH SafeJumper Screenshot Country Selection

Natürlich, wo würden sie ohne Proxy-Dienste sein? CGIProxy von Proxy.sh können Ihre IP und Stelle versteckt von jeder Website halten. Sobald Sie die CGIProxy Hauptseite erreicht haben, Geben Sie einfach beliebige HTTP, HTTPS oder FTP-Adresse in das Textfeld ein, um diese Seiten mit Ihrer IP und Stelle versteckt zuzugreifen gezeigt. Denken Sie daran, dass ein Proxy obwohl keine vollständige Lösung ist, einige Standortdienste könnten noch durch ungeschützten über Gegenstände gehen wie Adobe Flash-Objekte.

Proxy SH SafeJumper for Android  and iOS are Free

Proxy.sh SafeJumper Apps für Android und iOS sind frei und in der Google Play und Apple App Stores. Beide bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, die Verbindung auf Ihrem mobilen Gerät zu sichern. Anweisungen sind auf der Website Proxy.sh für die manuelle Installation unter Win verfügbar, Mac, iOS, Androide, FreeBSD, Debian, Ubuntu, und OpenBSD. Da Proxy.sh bietet die Zertifikate, es ist sehr mit fast jedem Betriebssystem kompatibel. Sie sind auch eine der nur Dienstleistungen, die wir wissen, dass tatsächlich alle ihre DMCA Anfragen jeden Beitrag, Anfalls bemerkt, und Durchsuchungsbefehle. Sie nennen es die Proxy.sh Transparenzbericht und es wird auch auf Twitter setzen! Es ist ein weiterer Hinweis darauf, wie ernst diese Jungs nehmen VPN-Sicherheit und die Privatsphäre der Nutzer. Wir wissen nicht, von irgendein ein anderer Dienstleister öffentlich Entsendung Mitteilungen.

See the Proxy SH SafeJumper for iOS

Das VPN-Netzwerk bei Proxy.sh hat stetig zugenommen und liegt nun bei etwa 42 Länder. Ihr mittlerer und hoher Ebene Pläne beinhalten den kompletten Zugriff auf das VPN-Netzwerk, während die untersten Ebene Pläne für eine begrenzte Teilmenge enthalten. Und für die Straße Reisenden, Proxy.sh ist einer der wenigen, die ein Angebot 3 Tages Karte – nur $2. Preise bei Proxy.sh sind deutlich niedriger als die Konkurrenz. Ihr Medium Plan $ 10 / Monat ist mehr als genug für die meisten Menschen und über 10% niedriger als die meisten der Konkurrenz. Proxy.sh akzeptiert eine breite Palette von Zahlungsoptionen einschließlich Kreditkarte, SMS, und BitCoin!

Logging-Politik: Gerade aus ihrer FAQ:, “Wir halten keine Protokolle intern. Das einzige, was wir hier einloggen ist Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kaufdetails (Ihre Rechnungen an Ihre E-Mail und Ihr Produktdetails verknüpft). Wir protokollieren nicht Ihre Aktivitäten auf unserer Proxy (weder die Authentifizierung noch der Verkehr). Wir wissen nicht einmal, ob Sie unsere Proxy verwenden oder nicht. Wir nicht anmelden IP oder Lage, noch etwas wie Ihrem Browser Details. trotz dessen, Sie müssen sich bewusst sein, dass unsere Zahlungs-Gateways IP-log wird, Standort und Informationen, die Sie ihnen zur Verfügung stellen. Es ist Ihre Entscheidung, zu entscheiden, was Sie sollten oder nicht loslassen sollten.”

Information
Kosten pro 1 Monat $5.00 zu $25.00 (variiert)
Kosten pro 3 Monate $15.00 zu $30.00 (variiert)
Kosten pro 6 Monate $25.00 zu $149.99 (variiert)
Kosten pro Jahr $40 zu $249.99 (variiert)
Mindestvertragslaufzeit Keiner
Low-Plan Zeit 1 Monat
Low-Plan-Protokoll PPTP & L2TP & OpenVPN
Low-Plan IP Gemeinsam genutzt
Low Cost-Plan $5.00
Medium-Plan Zeit 1 Monat
Medium-Plan-Protokoll PPTP & L2TP & OpenVPN
Medium-Plan IP Gemeinsam genutzt
Mittlere Kostenplans $10.00
Hohe Plans Protokoll PPTP & L2TP & OpenVPN
Hohe IP-Plan Engagiert
Hohe Kostenplans $25.00
Freigegebene IP
Dedicated IP
Höchstgeschwindigkeit
Unbegrenzte Bandbreite
Protokoll PPTP
Protokoll SSTP
Protokoll L2TP IPSec
OpenVPN-Protokoll
P2P File Share
Benötigt Software Nur OpenVPN
Software Typ Proprietäre
Länder Angeboten 42
Visit Site

One Response to “Proxy.SH”

  1. proxysh sagt:
    14. März, 2014 bei 1:00 am

    RT @VPNandUsenet: Proxy.sh hat eine der besten keine Protokolle! Politik gibt,. 5 Dollar im Monat zu! Pay w / BitCoin! http://t.co/ls1XxeH0CU @Profi…

Lassen Sie eine Antwort

Klicken Sie unten, um Sterne Rate.
Preis
Geschwindigkeit
Schutz
Zuverlässigkeit
Unterstützung

Proxy.SH

Post Icon

Proxy.sh is one of the fastest growing VPN services out there right now.  These guys are everywhere.  Their extremely low prices and commitment to privacy have made them an instant fan favorite.  In just about every forum, you can find people recommending Proxy.sh to new users.  The biggest benefit to Proxy.sh is their logging policy which is among the most strict and private in the industry.  Proxy.sh does not keep any logs internally and does not store customer IP addresses linked to subscription accounts.  Unlike some others…

The VPN service from Proxy.sh is a high speed offering that includes a number of beneficial features.  All plans from Proxy.sh feature PPTP, L2TP, OpenVPN, and SafeJumper.  They also feature DNS and SOCKS services.  Considering the ultra low prices, its hard to believe they are able to pull it all off in a plan with no contract!  SafeJumper from Proxy.sh is their proprietary software application for Windows, Mac, iOS, and Android.  The name comes from the core feature – once you connect to a Proxy.sh VPN server, the “Disconnect” button will turn into “Safejump”. Clicking this button will allow you to “jump” (disconnect and reconnect instantaneously) to the new selected location.  So a “SafeJump” from VPN server to VPN server.  The logistics of this have long been a problem in truly secure connections because the obvious disconnect and reconnect action of the same IP address to new VPNs is easily monitored.  SafeJump is an excellent solution and the software app makes it easy to do.  For added convenience they have thrown in a feature to “jump to fastest” VPN server too.

Proxy SH SafeJumper Screenshot Country Selection

Of course where would they be without proxy services?  CGIProxy from Proxy.sh can keep your IP and location hidden from any website.  Once you have reached the CGIProxy main page, simply input any HTTP, HTTPS or FTP address in the textfield shown in order to access those sites with your IP and location hidden. Remember that a proxy isn’t a complete solution though, some location services might still go through unprotected via items like Adobe Flash objects.

Proxy SH SafeJumper for Android  and iOS are Free

Proxy.sh SafeJumper Apps for Android and iOS are free and available in the Google Play and Apple App stores.  Both provide a quick and easy way to secure the connection on your mobile device.  Instructions are available at the Proxy.sh website for manual installation in Win, Mac, iOS, Android, FreeBSD, Debian, Ubuntu, and OpenBSD.  Since Proxy.sh provides the certificates, it is highly compatible with just about any OS.  They are also one of the only services we know that actually posts all their DMCA takedown requests, seizure notices, and search warrants.  They call it the Proxy.sh transparency report and it also gets put on twitter!   It’s another indication of how seriously these guys take VPN security and user privacy.  We don’t know of any another service provider publicly posting notices.

See the Proxy SH SafeJumper for iOS

The VPN network at Proxy.sh has been steadily growing and now stands at about 42 countries.  Their medium and high tier plans include complete access to the VPN network while the lowest tier plans include a limited subset.  And for the road traveler, Proxy.sh is one of the few who offer a 3 day pass – only $2.  Prices at Proxy.sh are considerably lower than their competition.  Their medium plan at $10/month is more than enough for most people and about 10% lower than most of the competition.  Proxy.sh accepts a wide range of payment options including Credit Card, SMS, and BitCoin!

Logging Policy:  Straight from their FAQ:, “We do not keep any logs internally. The only thing we log here is your e-mail address and your purchase details (your invoices linked to your e-mail and your product details). We do not log your activity on our proxy (neither the authentication nor the traffic). We don’t even know whether you use our proxy or not. We do not log IP or location, nor anything such as your browser details. Nevertheless, you must be aware that our payment gateways will log your IP, location and any information you provide to them. It’s your call to decide what you should or should not release out.”

Information
Cost per 1 Month $5.00 to $25.00 (varies)
Cost per 3 Months $15.00 to $30.00 (varies)
Cost per 6 Months $25.00 to $149.99 (varies)
Cost per Year $40 to $249.99 (varies)
Minimum Term None
Low Plan Term 1 Month
Low Plan Protocol PPTP & L2TP & OpenVPN
Low Plan IP Shared
Low Plan Cost $5.00
Medium Plan Term 1 month
Medium Plan Protocol PPTP & L2TP & OpenVPN
Medium Plan IP Shared
Medium Plan Cost $10.00
High Plan Protocol PPTP & L2TP & OpenVPN
High Plan IP Dedicated
High Plan Cost $25.00
IP Shared
IP Dedicated
Maximum Speed
Unlimited Bandwidth
Protocol PPTP
Protocol SSTP
Protocol L2TP IPSec
Protocol OpenVPN
File Share P2P
Requires Software OpenVPN Only
Software Type Proprietary
Countries Offered 42
Visit Site

One Response to “Proxy.SH”

  1. proxysh says:
    March 14th, 2014 at 1:00 am

    RT @VPNandUsenet: Proxy.sh has one of the best No Logs! policies out there. 5 bucks a month too! Pay w/BitCoin! http://t.co/ls1XxeH0CU @pro…

Leave a Reply

Click stars below to rate.
Price
Speed
Protection
Reliability
Support