StrongVPN

Post Icon

Wenn Sie in den Markt für ein VPN-Konto sind, es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie schon gehört von StrongVPN. Sie bieten bereits Internet, sowie VPN, für eine sehr lange Zeit, und sie verstehen, was es braucht, um dem Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten.

StrongVPN wird von der gleichen Gruppe, die zuverlässige Hosting verwaltet laufen. Das bedeutet, Sie bekommen Ihre VPN-Service aus einer ziemlich großen Firma, die schon seit geraumer Zeit gewesen ist. Zusätzlich zu der gut bekannten, StrongVPN hat in der Regel einen guten Ruf - ob es sich für die Hosting-Dienste oder den VPN-Dienste.

Die von StrongVPN angeboten Pläne sind die unterschiedlichsten und komplexen aller Anbieter. Auf ihrer Website allein zählen sie mehr als 10 verschiedene Pläne, jeweils mit verschiedenen Funktionen, Bedingungen, und Addons. Aus diesem Grund kann es sein ziemlich schwierig, zu StrongVPN Rest der VPN-Service-Anbieter vergleichen. Jedoch, Sie können unsere Vergleichstabelle und Feature-Listen benutzen, um eng in ihre Hauptplan-Angebote helfen. Zum größten Teil StrongVPN unterscheidet ihre Pläne in 4 Möglichkeiten: Protokolltyp, Server, Schalter, Länge und Dauer. Sie bieten alle großen Protokolltypen, einschließlich der neu veröffentlichten SSTP. Die verfügbaren Server je nach Plan und kann sowohl Nummer angeboten und Gastland kategorisiert werden. Seit StrongVPN ermöglicht dem Kunden Server wechseln nach Bedarf, Diese Funktion variiert auch nach Plan. Hohe Kosten Pläne umfassen mehr verfügbaren Schalter pro Monat. StrongVPN Zeitlängen sind ziemlich typisch; jedoch ihre Pläne haben eine 3 Monat Mindest, die sorgfältig von einem potenziellen Kunden ist zu beachten,. Vor allem, da die meisten anderen Anbieter nicht eine Mindestlaufzeit erzwingen.

Die Fähigkeit der StrongVPN, um eine Vielzahl von Paketen bieten bedeutet, dass Sie wählen, und wählen auf Ihre Bedürfnisse anpassen können. Jedoch, es bedeutet auch, dass Sie eine schwierige Zeit Ausgleich ihrer Funktionen verfügbar Plan gegen die Konkurrenz haben.

Eine der großen Stärken von StrongVPN ist die große Zahl der Gastländer und Server, die sie pflegen. Dies bedeutet, dass Kunden auf der ganzen Welt können ihre VPN-Server verbinden und erhalten eine schnelle Verbindung. Es bedeutet auch, dass, egal wo Sie sich befinden, Sie können an Server in vielen verschiedenen Ländern verbinden, wodurch ein höheres Maß an Schutz und Sicherheit.

Blockierte Länder: StrongVPN keine Anmeldungen aus folgenden Ländern ermöglichen: Nigeria und Ghana.

Logging-Politik: “Während unserer normalen Aufgaben, wir nicht überwachen, Datensatz-oder Speicherprotokolle für jeden einzelnen Kunden VPN-Aktivität. Wir werden jedoch folgende Daten aufzeichnen: Zeit, Datum und Ort vpn Verbindung hergestellt wurde, Dauer der VPN-Verbindung, und die Bandbreite während der Verbindung verwendet wird.”

Juni 2011 Aktualisierung: StrongVPN hat eine Tonne von Servern in der Nachspiel Mai und Juni!

Februar 2014 Aktualisierung: Beobachten StrongVPN wachsen und sich im VPN-Service-Markt ist ein echter Leckerbissen. Dieses Unternehmen ist ernst erstklassig und ihr Engagement für die zuverlässige, High-Speed-Service ist offensichtlich,. Ihre neue StrongDNS Service beinhaltet eine kostenlose Testversion und eröffnet die Olympischen Spiele (und andere) mit Leichtigkeit. Neben dem Angebot neuer Dienstleistungen, StrongVPN hat sich stark mit einem Android-App, die den Zugriff auf alle bietet kommen ihre 400+ Server in 19 Länder. Ähnlich wie bei vielen anderen VPN-Service-Provider, StrongVPN hat in Hardware verzweigte & Service-Pakete. StrongVPN bietet nun Router von großen Namen wie Asus, Linksys, Netgear gekämmt und mit jährlichen Abonnements für VPN-Dienst. Eine erstaunliche Kombination für VPN-Zugang für alle Ihre Heimgeräte. Jetzt akzeptieren BitCoin als Zahlungs, StrongVPN weiterhin die Messlatte für den VPN-Dienst eingestellt!

StrongVPN4.47518
Visit Site

17 Antworten auf “StrongVPN”

  1. Larry G sagt:
    21. April, 2011 bei 3:23 pm

    Ich bin super zufrieden mit den Dienstleistungen der VPN-Strong VPN. Der Genehmigungsprozess war sehr schnell und es hat mich weniger als 30 Minuten vom Kauf bis ich verbunden wurde.

    Es ist erstaunlich, Geschwindigkeit, jetzt kann ich Dienste wie Netflix zu genießen, Hulu, und BBC TV auf meinem Computer. Werden auf jeden Fall empfehlen diese Anbieter an meine Freunde und Familie.

  2. Robert J sagt:
    1. Mai, 2011 bei 6:49 pm

    Ich benutze einen mac, ein Büffel WZR-HP-g301NH Router und habe alles auf und läuft in 30 Protokoll.

    Soweit Geschwindigkeit geht, auch ich bin aus Japan und den Zugriff auf meine normale Service ist irgendwo wie 50 mbps und wenn ich mit vpn über LA (US) es geht um 10 mbps. Ich denke, das ist einige Tropfen, aber immer noch viel schneller. Ich kann immer noch mit meinem Apfel-tv, einige HD-Qualität Streaming-Video zu sehen.

    Insgesamt gebe ich es einen Daumen nach oben. Alles, was ich wollte, dass der Dienst zu tun und ein paar Dinge, die ich nicht einmal zu denken, wie Schaltstellen.

  3. Brent sagt:
    22. Mai, 2011 bei 3:20 am

    Ich bin in Übersee arbeiten gerade jetzt und war nicht in der Lage, meine Netflix verwenden, oder schauen Sie TV-Sendungen online. StrongVPN machte es fasr, leicht, und sicher für mich, mit Netflix weiter. Es erlaubt mir auch, US-TV-Shows zu sehen. Der Service ist einfach nur erstaunlich,. Ich habe rund um Computer für eine lange Zeit und ich habe noch nie so tolle Unterstützung erhalten. Alexey bei Strong ist eine erstklassige Support-Mitarbeiter…er musste mich zweimal helfen (meine eigene Schuld) und hat sich schnell hat mich und läuft auch die Anmeldung an meinem Computer, um mir zu helfen!

  4. Jia Hong sagt:
    30. Mai, 2011 bei 12:23 am

    Ich kann jetzt auf FB zugreifen, Youtube und einige andere Standorte in China dank StrongVPN blockiert. Ich abonniert $55 Paket, viel weniger als mein Kollege zahlte, aber bin noch immer alle Dienstleistungen, wenn Verbindung schien problematisch,, dh. Ich hatte Probleme bei der Verbindung über VPN L2TP oder PPTP entweder am Anfang. Nach einigen Versuchen, Ich konnte dann Zugang. Ich weiß nicht, ob jeder erlebt die gleiche Sache, wenn mein iPad mal aus & wendet sich an schwarzer Bildschirm, die VPN-Verbindung Tropfen. Insgesamt, ein guter Service und würden für diejenigen, die VPN benötigen empfehlen.

  5. BradC sagt:
    2. Juni, 2011 bei 6:54 pm

    Wohnen hinter der Great Firewall of China ist ein großer Schmerz. Ich glaube nicht, dass viele Leute verstehen, wie schlimm es sein kann, vor allem nach dem Leben in den USA vor China.

    Seiten wie Facebook, Zwitschern, jede Tumblr oder Blogspot-Blog, und viele andere Orte sind völlig blockiert, und Google-Services sind stark auf den Punkt von ihnen nutzlos verkrüppelt.

    StrongVPN ermöglicht es mir, meine normale Online-Leben wieder zu leben, einschließlich der Verwendung von Netflix und Hulu. StrongVPN der Service war ein Kinderspiel zu installieren und ich habe keine Probleme mit ihm hatte über.

    Eine Sache habe ich sicherlich nicht über mit StrongVPN Sie sich gern, obwohl, sind einige der Spam-E-Mails. Ich erhalten habe 9 Emails von ihnen innerhalb drei Wochen. Einige von ihnen waren notwendig, die meisten nicht. Ich habe mehrfach versucht, abbestellen. Bisher habe ich noch nicht erfolgreich gewesen.

    Eine weitere Sache, die ich bemerkt habe ist, dass man besonders auf dem planen Sie abonnieren zahlen haben. Die besten Pläne für China-Benutzer sind die meisten Server-Optionen, insbesondere in den USA. Und offensichtlich L2TP oder OpenVPN. PPTP ist nicht gut hier. Und einige US-Server kann langsam bekommen, so ist es am besten, um eine Menge von Optionen haben. Ich denke, sie haben den Ausbau ihrer US-und UK-Server-Angebote, um die Last und Erhöhung Geschwindigkeiten aufnehmen.

  6. Sheryar S. sagt:
    5. Juni, 2011 bei 8:07 pm

    Ich habe DSL-Anschluss in den VAE etwa 2 M. Ich bin mit dem PPTP und OpenVPN auf MacOS. Ich benutze es vor allem für das Surfen und Voip. Die Geschwindigkeit ist ausgezeichnet. Ein paar Mal hatte ich einige Probleme bei der Konfiguration und bei verschiedenen Systemen. Nur ging auf Skype und ihre immer freundliche Personal da war, um mir zu helfen. Sie waren ein Kunde mit ihnen für mehr als ein Jahr und kann nicht denken, der geht mit einem anderen VPN-Dienstleister.

  7. Marty sagt,:
    11. Juli, 2011 bei 9:59 pm

    Haben ein sehr zufriedener Kunde von StrongVPN für etwa ein Jahr jetzt. Ich habe eine Menge Forschung vor dem Kauf und fand, dass StrongVPN hatte die höchsten Einschaltquoten für die größten und am schnellsten VPN-Netzwerk gibt,. Sie können ihr Land vergleichen, Server, und IP zählen, um nur etwa jeder und sie sollten kommen an die Spitze. Darüber hinaus ihre Unterstützung ist erstklassig, 24x7x365, und es ist Live. Ich benutze es vor allem ist es für die Privatsphäre, sondern auch für einige Video-Streaming und keine Probleme mit Geschwindigkeit nie – wie gesagt, sie sind die mit Abstand am schnellsten. Definitiv nicht einige Fliege in der Nacht Gruppe entweder sie haben schon eine lange Zeit und wird hier lange nach dem Rest sein lassen…

  8. Ronald sagt:
    9. Oktober, 2011 bei 11:30 pm

    Sie sollten wirklich einen Blick auf StrongVPN wieder. Der Service sollte an der Spitze der Liste, wenn Sie ehrlich sind! Diese Jungs sind erstklassig und machen alle anderen Tante-Emma-VPN-Services aussehen wie Mist. Ernst. 24/7 Live-Hilfe mit Unterstützung grundsätzlich unbegrenzt. Alle wichtigen VPN-Protokolle, einschließlich SSTP. So viele verschiedene Pläne seiner unmöglich, nicht finden, was Sie brauchen. Ich habe seit über einem Jahr wurden mit ihnen, und ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit der Verbindung hatte. Ich benutze L2TP regelmäßig für meinen Laptop. Große Geschwindigkeiten, immer zuverlässig. Nicht sicher, warum Sie perfekte Bewertung nicht geben ihnen…vielleicht voreingenommen?

    Anmerkung des Editors: hey hey hey! wir geklopft 'em eine ganze Hälfte nach unten ein Stern,en! das ist es! und es ist nur, weil ihre Pläne sind in der Regel ein wenig mehr als ihre Konkurrenten sein. aber wir stimmen, ihre Unterstützung und Zuverlässigkeit sind phänomenal!

  9. Isaac sagt:
    27. Oktober, 2011 bei 8:03 pm

    Starke ist der mit Abstand größte und zuverlässig für VPN. Dies ist die eine von Profis vertraut und wird von einigen Kindern oder irgendeiner namenlosen Offshore-Unternehmen zu führen. Ich benutze diese zu Hause, bei der Arbeit, und über Reise-.

  10. Peter sagt,:
    13. November, 2011 bei 1:41 am

    Schnell, selten Ausfallzeiten, und große Unterstützung. Das einzige was ich nicht mag, ist ihre Protokollierung und DMCA Politik, vor allem, dass Sie nicht teilen Sie Ihre VPN auf einem WiFi-Router (wenn Sie es auf diese Weise eingestellt). Außer dass, es ist eine große zuverlässige VPN! Ich selten über 1,5 MB (Ich bin auf einem 3MB Verbindung), aber das ist in Ordnung.

  11. Wird P sagt:
    4. Februar, 2012 bei 12:40 am

    Absolut kann nicht schief gehen mit StrongVPN. Der weitaus größte Netzwerk, die ich kenne, insbesondere eine, die preiswert Pläne für den einzelnen Benutzer bietet. TONNEN Pläne zur Auswahl – Ihre Website nicht gerecht zu. Sie wissen nicht, über die andere Post, aber ich kann meine konsequent max 20Mbps mit L2TP oder OpenVPN. Meistens verwenden, um Video-und sichere WLAN streamen. Auf jeden Fall gut angelegtes Geld.

  12. MightyWhitey sagt:
    12. März, 2012 bei 6:05 pm

    Große VPN. Geschwindigkeiten sind fantastisch. Im in der Nähe so Abstand vpn nicht wirklich Wirkung meine Geschwindigkeit, Sie max mich aus. Ich habe große Drehzahlen auch bekommen 3000 Meilen entfernt von der vpn. Besser als HMA in meiner Erfahrung.

  13. DMCA sagt:
    18. März, 2012 bei 9:36 pm

    Wirklich genossen StrongVPN für etwa 6 Monate. Dann bekomme ich Cutoff…DMCA Takedown Bekanntmachung. StrongVPN war sehr nett über sie, aber jetzt kann grundsätzlich nicht verwenden. Ich habe gefunden, schaut sich um, dass StrongVPN ist wirklich nicht das beste, wenn Sie sich mit viel bittorent wollen. Decent Preis, gute Geschwindigkeit.

  14. IgorB sagt:
    18. März, 2012 bei 9:42 pm

    Diese Jungs bieten besten Service überhaupt, Fragen werden in Echtzeit beantwortet, Hilfe rund um die Uhr und jeden einzelnen Menschen begegnete ich war sehr gut informiert, hilfsbereit und höflich. Tatsächlich, ihren Dienst funktioniert perfekt die ganze Zeit und es gab sehr wenig Bedarf im Gespräch an den Kundendienst an allen. Aber die wenigen Rand Fällen, die ich hatte wurden sofort behoben, innerhalb von nur wenigen Minuten. Sehr zu empfehlen.

  15. Clancy, sagt:
    18. März, 2012 bei 9:43 pm

    Starke VPN löst chinesischen blockierten Inhalt, langsame Verbindungsgeschwindigkeiten, und Websites, die chinesische IP-Adressbereiche gesperrt haben. Ich benutze es täglich für Wirtschaft und schnellere Downloads. Unterstützung ist unglaublich reponsive, 24×7 und der auf Anfragen in Minuten.

  16. Marshall J. sagt:
    18. März, 2012 bei 9:44 pm

    Ich vor zwei Herausforderungen in Bezug auf Internetzugang: Meine Arbeit erfordert häufige und längere Auslandsreisen, Deshalb kümmere ich mich von vielen Dingen in den USA von “Fernsteuerung”. Es gibt ein paar Webseiten, die es wichtig ist, dass ich mehrmals pro Monat zugreifen; leider sind sie alle in die USA nur eingeschränkten Zugriff. Oft meinen Internet-Zugang ist von innen meine Kunden’ Netzwerke, die oft die Ports für verschiedene IM-Anwendungen blockiert, sowie Beschränkungen für FTP,usw.. Dies sind sehr wichtige Werkzeuge, die ich nutzen, um meine Arbeitsaufgaben zu erleichtern. Beide dieser Probleme wurden durch die Verwendung von starken VPN-Dienst behoben. Die Service-Level-und Reaktionszeiten waren sehr gut. Mehr, die Anonymität und Sicherheitsfunktionen sind ein netter Bonus.

  17. Maya sagt:
    13. Juni, 2012 bei 5:41 am

    Wurden einem Benutzer Strong VPN für mehr als 2 Seit Jahren, aber die Umstellung auf HMA wegen ihrer Protokollierung Politik. Ich habe eine DMCA-Mitteilung innerhalb von 3 Stunden der Eröffnung meiner Vuze. Auch, meine normale Verbindungsgeschwindigkeit ohne VPN ist 38 Mb / s, sondern auf StrongVPN, Ich 3 Mb / s, der nicht wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also, wenn Sie wirklich Wert auf Privatsphäre, wegbleiben.

Lassen Sie eine Antwort

Klicken Sie unten, um Sterne Rate.
Preis
Geschwindigkeit
Schutz
Zuverlässigkeit
Unterstützung

StrongVPN

Post Icon

If you are in the market for a VPN account, it is very likely you’ve already heard of StrongVPN. They have been providing Internet Services, as well as VPN, for a very long time, and they understand what it takes to provide the customer with a quality service.

StrongVPN is run by the same group that manages Reliable Hosting.  This means you are getting your VPN service from a rather large company that has been around for quite some time.  In addition to being very well known, StrongVPN generally has a good reputation – whether it is for the hosting services or the VPN services.

The plans offered by StrongVPN are the most varied and complex of all the providers.  On their website alone they list more than 10 different plans, each with various features, terms, and addons.  For this reason it can be quite difficult to compare StrongVPN to rest of the VPN service providers.  However, you can use our Comparison Table and feature lists to help narrow into their major plan offerings.  For the most part StrongVPN differentiates their plans in 4 ways:  Protocol Type, Servers, Switches, and Term length.  They offer all of the major protocol types, including the newly released SSTP.  Their available servers vary by plan and can be categorized by both number offered and host country.  Since StrongVPN allows the customer to switch servers as needed, this feature also varies by plan.  High cost plans include more available switches per month.  StrongVPN term lengths are fairly typical; however their plans do have a 3 month minimum which should be carefully noted by any prospective customer.  Especially since most other providers do not enforce a minimum term.

The ability of StrongVPN to offer a wide variety of packages means that you can pick and choose to suit your needs.  However, it also means that you may have a more difficult time balancing their available plan features against the competition.

One of the major strengths of StrongVPN is the large number of host countries and servers they maintain.  This means that customers all over the globe can connect to their VPN servers and receive a fast connection.  It also means that no matter where you reside, you can connect to servers in many different countries, thus providing a higher level of protection and security.

Blocked Countries: StrongVPN does not allow signups from the following countries:  Nigeria and Ghana.

Logging Policy:  “During our normal course of duties, we do not monitor, record or store logs for any single customers VPN activity. We will however record the following data: time, date and location vpn connection was made, duration of the vpn connection, and bandwidth used during the connection.”

June 2011 Update: StrongVPN has added a ton of servers in May and June!

February 2014 Update: Watching StrongVPN grow and adapt in the VPN service market has been a real treat.  This company is seriously top notch and their commitment to reliable, high speed service is obvious.  Their new StrongDNS service includes a Free Trial and opens up the Olympics (and other) with ease.  In addition to offering new services, StrongVPN has come out strong with an Android app that provides access to all of their 400+ servers in 19 countries.  Similar to many other VPN service providers, StrongVPN has branched out into hardware & service packages.  StrongVPN now offers routers from big names like Asus, Linksys, and Netgear combed with annual subscriptions to VPN service.  An amazing combination for VPN access across all your home devices.  Now accepting BitCoin as payment, StrongVPN is continuing to set the bar on VPN service!

Information
Cost per 1 Month $5.00 to $30.00 (Varies)
Cost per 3 Months $15.00 to $60.00 (Varies)
Cost per 6 Months $27.50 to 180.00 (Varies)
Cost per Year $50.00 to $210.00 (Varies)
Minimum Term 3 Months
Low Plan Term 1 Month
Low Plan Protocol StrongDNS
Low Plan IP Both
Low Plan Cost $5.00
Medium Plan Term 1 Month
Medium Plan Protocol SSL (Open) or PPTP & L2TP
Medium Plan IP Both
Medium Plan Cost $15.00
High Plan Term 1 Month
High Plan Protocol PPTP, SSL (Open), L2TP
High Plan IP Both
High Plan Cost $30.00
IP Shared
IP Dedicated
Maximum Speed
Unlimited Bandwidth
Protocol PPTP
Protocol SSTP
Protocol L2TP IPSec
Protocol OpenVPN
Requires Software OpenVPN only
Software Type OpenVPN
Countries Offered 19
File Share P2P
StrongVPN4.47518
Visit Site

17 Responses to “StrongVPN”

  1. Larry G says:
    April 21st, 2011 at 3:23 pm

    I am super happy with the VPN Services of Strong VPN. The approval process was very quick and it took me less than 30 minutes from purchase until I was connected.

    It is amazing speed, now I can enjoy services like Netflix, Hulu, and BBC tv on my computer. Will definitely recommend this provider to my friends and family.

  2. Robert J says:
    May 1st, 2011 at 6:49 pm

    I use a mac, a buffalo wzr-hp-g301NH router and got everything up and running within 30 minutes.

    As far as speed goes, well I’m accessing from Japan and my normal service is somewhere like 50 mbps and when I connect with vpn via LA (US) it’s about 10 mbps. I guess that’s some drop but still plenty fast. I can still use my apple-tv to see some hd quality streaming video.

    Overall I give it a thumbs up. Everything I wanted the service to do and a few things I didn’t even think about like switching locations.

  3. Brent says:
    May 22nd, 2011 at 3:20 am

    I am working in overseas right now and was not able to use my netflix or watch TV shows online. StrongVpn made it fasr, easy, and secure for me to continue with netflix. It also allowed me to watch US tv shows. The service is just plain amazing. I have been around computers for a long time and NEVER have I received such amazing support. Alexey at Strong is a TOP NOTCH support person…he has had to help me twice (my own fault) and has quickly got me up and running even logging onto my computer to help me!

  4. Jia Hong says:
    May 30th, 2011 at 12:23 am

    I can now access to FB, Youtube and some other sites blocked in China thanks to StrongVPN. I subscribed to $55 package, a lot less than my co-worker was paying, but am still getting all the services, though connection seemed to be problematic, ie. I had trouble connecting VPN via either L2TP or PPTP in the beginning. After several tries, I could then access. I don’t know if everyone experiences the same thing, if my iPad times out & turns to black screen, the VPN connection drops. Overall, a good service and would recommend to those who need VPN.

  5. BradC says:
    June 2nd, 2011 at 6:54 pm

    Living behind the Great Firewall of China is a huge pain. I don’t think many people understand how bad it can be, especially after living in the US before China.

    Sites like Facebook, Twitter, any Tumblr or Blogspot blog, and many other sites are outright blocked, and Google services are severely crippled to the point of them being useless.

    StrongVPN allows me to live my normal online life again, including the use of Netflix and Hulu. StrongVPN’s service was a cinch to set up and I have not had any problems with it at all.

    One thing I have certainly NOT liked about signing up with StrongVPN, though, are some of the spammy emails. I have received 9 emails from them over the course of three weeks. Some of them were necessary, most were not. I have tried multiple times to unsubscribe. So far I have not been successful.

    Another thing I have noticed is that you have pay particular attention to which plan you subscribe to. The best plans for China users include the most server options, especially in the US. And obviously L2TP or OpenVPN. PPTP is no good here. And some US servers can get slow, so it’s best to have a lot of options. I think they have been expanding their US and UK server offerings to accommodate the load and increase speeds.

  6. Sheryar S. says:
    June 5th, 2011 at 8:07 pm

    I have DSL connection in UAE about 2M. I am using the PPTP and OpenVPN on MacOS. I mostly use it for browsing and Voip. The speed is excellent. A few times i had some problems configuring it at different systems. Just went onto skype and their ever friendly staff was there to help me out. Been a customer with them for more than a year and cant think of going with any other vpn service provider.

  7. Marty says:
    July 11th, 2011 at 9:59 pm

    Have been a very happy customer of StrongVPN for about a year now. I did a lot of research before buying and found that StrongVPN had the highest ratings for the largest and fastest VPN network out there. You can compare their country, server, and IP count to just about anybody and they should come out on top. Additionally their support is top notch, 24x7x365, and it’s live. I mainly use it it for privacy but also for some video streaming and never have any issues with speed – as I said, they are the fastest by far. Definitely not some fly by night group either they have been around for a long time and will be here long after the rest leave…

  8. Ronald says:
    October 9th, 2011 at 11:30 pm

    You should realy take a look at StrongVPN again. Their service should be at the top of your list if you were being honest! These guys are top notch and make all the other mom and pop VPN services look like crap. Seriously. 24/7 live help with basically unlimited support. All of the major VPN protocols, including SSTP. So many different plans its impossible to not find what you need. I’ve been using them for over a year and I have never ever had any issues connecting. I use L2TP on a regular basis for my laptop. Great speeds, always reliable. Not sure why you wouldn’t give them perfect rating…biased perhaps?

    editors note: hey hey hey! we knocked ’em down a whole half a star! that’s it! and it’s only because their plans tend to be a little more than their competitors. but we do agree, their support and reliability are phenomenal!

  9. Isaac says:
    October 27th, 2011 at 8:03 pm

    Strong is by far the biggest and most reliable for VPN. This is the one trusted by professionals and isn’t run by some kids or some offshore nameless corporation. I use this at home, at work, and on travel.

  10. Peter says:
    November 13th, 2011 at 1:41 am

    Fast, seldom downtime, and great support. The only thing I don’t like is their logging and DMCA policies, especially that you can’t share your VPN on a WiFi router (if you have it set up that way). Other than that, it’s a great reliable VPN! I rarely get above 1.5MB (I’m on a 3MB connection), but that is okay.

  11. Will P says:
    February 4th, 2012 at 12:40 am

    Absolutely can’t go wrong with StrongVPN. By far the biggest network that I know of, especially one that offers inexpensive plans for the individual user. TONS of plans to choose from – your site does not do them justice. Don’t know about the other post but I can consistently max my 20mbps using L2TP or OpenVPN. Mostly use it to stream video and secure wifi. Definitely money well spent.

  12. MightyWhitey says:
    March 12th, 2012 at 6:05 pm

    Great VPN. Speeds are fantastic. Im close to vpn so distance doesnt really effect my speed, They max me out. I have gotten great speeds even 3000 miles away from the vpn. Better than HMA in my experience.

  13. DMCA says:
    March 18th, 2012 at 9:36 pm

    Really enjoyed StrongVPN for about 6 months. Then I get cutoff…DMCA takedown notice. StrongVPN was very kind about it, but now basically can’t use it. I have found looking around that StrongVPN really isn’t the best if you intend on using a lot of bittorent. Decent pricing, good speeds.

  14. IgorB says:
    March 18th, 2012 at 9:42 pm

    These guys offer best customer service ever, questions are answered in real time, assistance available around the clock and every single person I encountered was very knowledgeable, helpful and polite. In fact, their service works perfectly all the time and there was very little need in talking to customer service at all. But those few fringe cases that I had were resolved immediately, within just few minutes. Highly recommended.

  15. Clancy says:
    March 18th, 2012 at 9:43 pm

    Strong VPN solves Chinese blocked content, slow connection speeds, and sites that have blocked Chinese IP address ranges. I use it daily for business and faster downloads. Support is incredibly reponsive, 24×7 and responds to requests in minutes.

  16. Marshall J. says:
    March 18th, 2012 at 9:44 pm

    I face two challenges regarding internet access: My work requires frequent and extended international travel, therefore I am taking care of many things in USA by “remote control”. There are a few websites that it is critical that I can access several times per month; unfortunately they are all restricted to USA-only access. Quite often my internet access is from inside my customers’ networks, which often have the ports for various IM applications blocked, as well as restrictions on FTP,etc. These are very important tools that I use to facilitate my work duties. Both of these problems have been resolved by the use of Strong VPN service. The service level and response times have been very good. Plus, the anonymity and security features are a nice bonus.

  17. Maya says:
    June 13th, 2012 at 5:41 am

    Have been a user of Strong VPN for more than 2 years now, but switching to HMA because of their logging policies. I got a DMCA notice within 3 hrs of opening my Vuze. Also, my normal connection speed without VPN is 38 Mb/s, but on StrongVPN, I get 3 Mb/s which is not really good value for money. So if you value really privacy, stay away.

Leave a Reply

Click stars below to rate.
Price
Speed
Protection
Reliability
Support